Fachbereichsleitung Pädagogik

Heidrun Hilgemeier
Tel. 04242 976-1917
heidrun.hilgemeier@vhs-diepholz.de

Fachbereichsleitung Gesundheit

Ilse Hollenberg
Tel. 04242 976-1916
ilse.hollenberg@vhs-diepholz.de

Fachbereichsleitung IT und kaufmännische Weiterbildung

Dr. Jeannette Behagel
Tel. 04242 976-4074
jeannette.behaghel@vhs-diepholz.de

Sachbearbeitung

Silvia Dettmer
Tel. 04242 976-1921
silvia.dettmer@vhs-diepholz.de

Sachbearbeitung

Sabine Hanisch
Tel. 04242 976-4003
sabine.hanisch@vhs-diepholz.de

/ Kursdetails
Veranstaltungsnummer:
G00500013
Titel:
Erfolgreich Vorstellungsgespräche meistern
So entscheiden Personaler!
Wer zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, hat die größte Hürde des Bewerbungsprozesses bereits geschafft. Umso ärgerlicher, wenn das Jobinterview zur Pleite wird. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich vorbereiten können und wie Sie souverän im Gespräch überzeugen.

Inhalte:
• Ablauf eines Vorstellungsgesprächs
• Mögliche Fragen und Antworten
• Tipps zur optimalen Vorbereitung
• individuelle Trainingssequenzen

Bitte bringen Sie zu diesem Seminar Ihre Bewerbungsunterlagen und Stellenanzeigen ausgedruckt mit.

Anmeldung erforderlich bei der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Landkreis Diepholz unter Tel. 05441 976-1459.
Veranstaltungsart:
Frauen
Veranstaltungsort:
Barnstorf, IGEL e.V., Mehrgenerationenhaus, Dr.-Rudolf-Dunger-Str. 1 
Dozent/-in:
Jana Jeske
Datum:
Di., 09.06.2020
Uhrzeit (1. Tag):
09:00 Uhr
Unterrichtstage/-stunden:
1 Termin/4
Entgelt:
entgeltfrei

Soweit nichts anderes angegeben, Anmeldung bitte bis 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung.

Informationen

Wissen, Qualifizierung, Kompetenz erleichtern das Fortkommen in der Arbeitswelt. Sie tragen auch erheblich zum Wohlfühlen am Arbeitsplatz bei, fördern das Selbstbewusstsein und vermitteln das gute Gefühl, fachlich auf der Höhe zu sein.

Schwerpunkte unserer Qualifizierungsangebote bilden die pädagogischen, gesundheitlichen,kaufmännischen und IT-Berufsfelder.

Lassen Sie sich inspirieren von neuen Impulsen für Ihre tägliche Arbeit und nutzen Sie die Gelegenheit zum kollegialen Austausch.